MORE Cargobike in 2021

Für das Jahr 2021 haben wir viel vor: Cargobike Adventures geht an den Start und wir entwickeln weiter neue Anwendungsfälle und Aufbauten für Lastenräder, wir vermieten und verkaufen Premium-Lastenräder von Riese & Müller und bieten ausgezeichneten Service und Beratung für unsere Kund*innen im gewerblichen und privaten Umfeld.

Cargobike Adventures ist der Roadtrip für alle FahrradfahrerInnen, bei dem auf nichts verzichtet werden muss. Cargobike Adventures vermietet die besten Lastenräder mit hochwertigem Camping-Equipment und bietet viele schöne Routenvorschläge. Alle Infos findet ihr unter www.cargobike-adventures.de.

Riese & Müller bringt mit dem Multicharger, dem Packster 40 und 70 sowie den beiden Load 60 und Load 75 hervorragende Lastenräder auf den Markt und ihr erhaltet bei uns eine sehr individuelle Beratung und die Möglichkeit, die Cargobikes auch mal länger zu testen.
Bei uns erhaltet ihr die die Modelle: Multicharger, Multicharger Mixte, Packster 40, das neue Familien-Lastenrad Packster 70, Load 60 sowie Load 75.
Einen Konfigurator findet ihr hier: https://www.r-m.de/de/bikes/

Für Gewerbekunden bieten wir zudem weiterhin herstellerunabhängige Beratung.

Unsere Lastenradtests mit TeilnehmerInnen aus verschiedenen Gewerken laufen weiter und wir entwickeln konkrete Aufbauten und Nutzungsszenarien. Wir freuen uns über sehr positive Rückmeldungen aus den ersten Tests und bedanken uns sehr herzlich bei unserem Partner Hermann Koch sowie der Handwerkskammer Berlin. Gemeinsam arbeiten wir an sinnvollen Lösungen für nachhaltige und aktive Mobilität im gewerblichen Umfeld.
Wir suchen noch UnterstützerInnen sowie TesterInnen für diesen Bereich.

2021 wird ein gutes Jahr für moderne Mobilität. Lasst euch überraschen! Oder besser noch: Vereinbart einen Termin mit uns.

Herzliche Grüße von eurem MORE Cargobike Team

Vorheriger Beitrag
Mieträder bei ListnRide
Nächster Beitrag
Packster 70 von Riese & Müller
Menü