Multicharger – Der urbane Alleskönner aus dem Hause Riese & Müller

Ob es der Wocheneinkauf, der Weg zur Kita oder die Reise ins Grüne sein soll, der Darmstädter Premium Hersteller hat mit dem neuen Multicharger einen echten Allrounder entwickelt. Durch die kompakte Bauweise fährt sich der Riese & Müller Multicharger agil wie ein kleines eBike, kann aber Lasten und sogar Personen aufnehmen wie ein großes Lastenrad.

Auf dem hinteren Gepäckträger lassen sich Lasten bis zu 65 kg transportieren und je nach Wunsch und Konfiguration auch bis zu 2 Kinder bis zum Grundschulalter sicher mitnehmen. Der zusätzliche Frontgepäckträger macht das Lastenrad bietet zusätzliche Ladefläche. Hier könnt ihr klassisch einen Korb installieren oder auch die von Riese & Müller angebotenen Taschen befestigen – in jedem Falle geht eine Menge mit.

Schaut euch mal den Konfigurator über die Homepage von Riese & Müller an, hier könnt ihr aus einer Vielzahl verschiedener Optionen wählen.
Kontaktiert uns gerne bei Fragen und Wünschen – wir nehmen uns die Zeit um gemeinsam mit euch euer Wunschrad zusammen zu stellen.

Bei uns in Berlin könnt ihr das Multicharger ab Februar 2021 Probefahren oder tageweise mieten um es im Alltag zu testen.
Schaut hierzu bei uns auf listnride vorbei.

*Die Miete bis zu 3 Tagen wird bei Kauf angerechnet.

Termin vereinbaren: 0160/2066123 oder info@more-cargobike.de

Weitere Informationen und den Konfigurator findet ihr hier:

https://www.r-m.de/de/bikes/multicharger/

Den Konfigurationscode könnt ihr uns unkompliziert zusenden und wir erstellen ein Angebot.

Wir freuen uns auf Euch!

close
Newsletter Head

Bleibt auf dem Laufenden!
Einmal im Quartal gibt es Neuigkeiten rund um unsere neusten Entwicklungen.

Newsletter

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Vorheriger Beitrag
Lastenradtest für Handwerksbetriebe geht weiter
Nächster Beitrag
Förderung für gewerblich genutzte Lastenräder
Menü