Herzlich Willkommen

in unserer Manufaktur für Lastenrad-Aufbaulösungen und Zubehör.

Gerne sind wir Partner für die Optimierung der Alltagsmobilität. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und stets auf der Suche nach neuen Anwendungsfällen und Lösungen für individuelle Bedürfnisse.

Handarbeit in Berlin und Brandenburg

Unsere Leidenschaft für Handarbeit spiegelt sich in jedem unserer Produkte wider.

Mit sorgfältig ausgewählten, nachhaltigen Materialien und einem Auge für Detail fertigen wir Aufbaulösungen und Zubehör von höchster Qualität, die nicht nur funktional sind, sondern auch ästhetisch ansprechend.

Einzelstücke und Serienfertigung

Ob Serienfertigungsaufträge oder maßgeschneiderte Einzelstücke – wir sind flexibel und gehen gerne auf die spezifischen Anforderungen unserer Kundschaft ein. Bei uns steht der persönliche Kontakt im Vordergrund, denn wir verstehen uns nicht nur als Händler und Manufaktur, sondern vielmehr als Partner, der mit Kundinnen und Kunden gemeinsam an Lösungen arbeitet.

Gemeinsam Alltagsmobilität gestalten

Überzeuge dich von der Vielfalt unserer Produkte, Ideen und unserer Expertise.
Wir freuen uns darauf, Lastenräder noch komfortabler, praktischer und individueller zu gestalten, mit euch.

Dabei arbeiten wir sowohl mit Privatpersonen als auch mit Unternehmen im B2B-Bereich zusammen und bieten gerne Beratung für potenzielle Produktentwicklungen an.

Beispiel Projekte und Produkte

Für das Riese & Müller Lord 75, Transporter 85 sowie das Bullitt (X)
Der hochwertige Designaufbau für das Riese & Müller Lord 75
Für unsere Boxen oder auf Anfrage für die Seitenwände der Bikes
Das leichteste BullittBoard auf dem Markt aus recyclebaren Materialien

Interesse an einem gemeinsamen Projekt? Wir freuen uns von dir zu lesen:

📸 Bilder teilweise von Vinter Design & cry.bln